Freiwillige Feuerwehr

Gestern Abend fand im Zellerhof die Jahreshauptversammlung statt. Kommandant Johann Simetzberger und die jeweiligen Sachbearbeiter berichteten über das vergangene Jahr. Anschließend erfolgte die Angelobung unserer Feuerwehrfrau Eveline Sollböck und die Ernennung von Josef Schnabel zum Hauptfeuerwehrmann, Martin Böck und Alfred Hager zum Zugskommandanten sowie Matthias Osanger zum Fahrmeister. Herzliche Gratulation zu allen Auszeichnungen!

Ich danke euch für die Bereitschaft zu diesem freiwilligen Dienst, der jährlich auch viele Schulungen und Übungen erfordert. Besonderer Dank gilt für die vielen Wassertransporte im vergangenen, sehr trockenen Halbjahr!

Ich wünsche euch ein unfallfreies Einsatzjahr und weiterhin gute Kameradschaft!

v.l.: Ehrengäste BR Peter Holzknecht, Abschnittskommandant und HBI Herbert Leichtfried, Leiter des Verwaltungsdienstes im Bezirkskommando

0 Antworten to “Freiwillige Feuerwehr”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht