Nachtrag: Auftakt SENaktiv

Großes Interesse herrschte am Dienstag bei der Auftaktveranstaltung von SENaktiv – Sicher im Alter bewegen. In einem Vortrag wurde über Sturzprävention, Gleichgewichtsschulung und Krafttraining informiert. Anschließend konnte man die eigene Fitness in einem Übungsparcours testen. Herr Franz Linhart war der glückliche Gewinner eines MFT Balance Boards, welches unter den 45 Teilnehmern verlost wurde – ich gratuliere! Danke an unsere Mitarbeiterin Maria Seis für die gute Organisation der Auftaktveranstaltung und die Koordination der Kurseinheiten.

Mitte Februar startet der Kurs unter der Leitung von Heidi Sykora – Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Erfolg beim Training!

0 Antworten to “Nachtrag: Auftakt SENaktiv”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht