Wellenklänge

Gestern Abend luden die Wellenklänge zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Rehberg. Obmann Jakob Nachbargauer begrüßte die Gäste und berichtete über die äußerst erfolgreiche Saison 2019. Nach dem erfreulichen Bericht der Kassierin Steffi Neuhuber wurde der Vorstand neu gewählt. Der Wahlvorschlag mit Obmann Jakob Nachbargauer, Kassierin Steffi Neuhuber, Schriftführerin Michaela Resch und Hans Mayr als beratendes Mitglied wurde einstimmig angenommen. Herzliche Gratulation dem neuen Vorstand! Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Ebenfalls einstimmig wurde Bürgermeister a.D. Martin Ploderer zum Ehrenmitglied der Wellenklänge ernannt. Auch dazu gratuliere ich ganz herzlich!

Zum Abschluss stellten die Intendanten Julia Lacherstorfer und Simon Zöchbauer das spannende Programm für die Saison 2020 vor. Ab 9.3. wird das Festivalprogramm auch auf der Website der Wellenklänge abrufbar und der Kartenvorverkauf eröffnet sein. 

Ich freue mich auf schöne Abende auf der Seebühne und wünsche euch viel Erfolg!

0 Antworten to “Wellenklänge”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht