Vorstandssitzung

Nach der krisenbestimmten Unterbrechung fand gestern wieder eine Sitzung des Gemeindevorstandes statt. Viele Tagesordnungspunkte wurden beraten und darüber abgestimmt. Weiters gab es diverse Berichte einiger Mandatare. Beleuchtet wurde auch die aktuelle Corona-Situation. Es ist erfreulich, dass bis dato keine weitere Infektion im Gemeindegebiet aufgetreten ist. 

Im Bezirk Scheibbs gehen die Zahlen der Neuinfektionen zurück. Mit Stand 23.04.2020, 14 Uhr gibt es 103 positiv getestete Personen davon sind 92 bereits genesen; d.h. 11 Erkrankte. Bisher wurden ca. 600 COVID-19-Testungen durchgeführt.

Ich freue mich, dass die Lunzer Bevölkerung so vorbildlich mit dieser schwierigen Situation umgeht! Halten wir weiterhin die Hygienemaßnahmen ein, vor allem das (richtige) Händewaschen, das Abstandhalten und das Tragen von Schutzmasken – dort wo es vorgeschrieben ist! Demnächst erhält jeder Haushalt wieder einen „Infoexpress“ mit aktuellen und wichtigen Informationen der Gemeinde.

0 Antworten to “Vorstandssitzung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht