Schulabschluss

Mit einer unterhaltsamen und lustigen Abschiedsfeier überraschte die 3. Klasse NMS, unterstützt von Klassenlehrerin Nicole Jagersberger, unsere Schulabgänger. Ich gratuliere euch zu den gelungenen Darbietungen!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse, unter besonderen Herausforderungen habt ihr die 4. Klasse gemeistert und dürft euch nun über eure tollen Erfolge freuen, dazu gratuliere ich euch ganz herzlich!

Für euren weiteren Lebensweg wünsche ich euch, dass ihr eure Talente gut integrieren könnt und Wegbegleiter, die euch fördern und ermutigen. Vorallem wünsche ich euch eine gute und glückliche Zukunft und eine innige Verbundenheit zu Lunz am See!

4.Klasse NMS mit Direktor Thomas Holzgruber, Klassenlehrerin Lisa Simetzberger und Elternvertreterin und Schulausschussobfrau Kati Hudler

Gleichzeitg wurde Eva Maria Käfer gebührend in den Ruhestand verabschiedet. Alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!

Allen Eltern, Lehrern und Schülern wünsche ich erholsame und schöne Ferien und einen hoffentlich wieder „normalen“ Start in das neue Schuljahr 2020/21!

0 Antworten to “Schulabschluss”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht