Nach dem Ball

Das beste Mittel zum Erholen nach einer durchtanzten Nacht ist eine kleine Tour in unserer wunderbaren Natur. Heute Vormittag war ich im Seeetal bei etwas Neuschnee und Sonnenschein unterwegs. Für mich die beste Entspannung und reiner Genuss!

Mittersee mit Höhenstein in der Vormittagssonne

Blick auf den Rehberg bzw. Maiszinken aus dem Seetal

Am Abend besuchte ich unser Oganisationsteam zu einer kurzen Nachbesprechung unseres Schneerosenballes. Da der Ball so gut besucht und die Stimmmung ausgezeichnet war und die Organisatoren unter der Leitung von Kati Hudler hervorragende Arbeit geleistet hatten war auch dieser Termin höchst erfreulich. Alles in allem ein schöner Sonntag!

Elfriede, Sandra und Kati bei der Nachbesprechung und vor dem Zusammenräumen - herzlichen Dank für eure Arbeit!

0 Antworten to “Nach dem Ball”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht