Schifahren und Fußball

Unsere U9 Mannschaft hat am vergangenen Sonntag, betreut von Sigi Heigl und Thomas Wutzl, bei einem Hallenturnier in Oberndorf teilgenommen und nach den starken Gruppenspielen den undankbaren 4.Platz belegt. Dennoch war es ein gutes Ergebnis unserer Kleinsten wenn man sich das Starterfeld ansieht. 1.Leonhofen,2.Scheibbs, 3.Ybbs,4.Lunz,5.Mank,
6.Petzenkirchen,7.Pöchlarn u.8. Oberndorf. Liebe Kicker, ich gratuliere euch zu diesem schönen Erfolg. Lieber Sigi, lieber Thomas, herzlichen Dank für euer Engagement!

Erfolgreiche U 9 mit Betreuer Sigi Heigl

Am Nachmittag besuchte ich die Union Purgstall bei ihrem Schikurs auf dem  Zinken.  In diesen Kurs werden ca. 50 Kinder in Alter bis etwa sieben Jahre betreut. Drei Nachmittage dauert der Kurs. Liebe Purstaller, ich freue mich immer, wenn ich euch auf dem Zinken sehe. Ihr gehört zu unseren treuesten Stammgästen. Gerne organisieren wir auch heuer wieder eure Gemeindeschimeisterschaft.

Ich wünsche euch noch viele schöne Schitage auf unserem Familienschigebiet Maiszinken!

0 Antworten to “Schifahren und Fußball”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht