Buntes Programm

Sport, Kameradschaftsbund, Feuerwehr, Eisenbahn, Wohnhäuser und Reliefsanierung gehörten heute zu meinem Gemeindeprogramm. Interessant und abwechslungsreich aber immer mit kreativen engagierten Bürgern – so macht die Arbeit als Bürgermeister am meisten Spaß!

Das Relief ist fast fertig - liebe Christa, du hast hervorragende Arbeit geleistet. Herzlichen Dank!

Lieber Toni, lieber Christian gemeinsam werden wir das Projekt Kletterwand sicher zusammenbringen! Danke für eure Hilfe!

Eine große Delegation verhandelte die Richtlinien für das Böllerschießen des Kameradschaftsbundes!

Wohnhaussanierung fast abgeschlossen - lieber Erich, danke für deine Hilfe!

Besprechung und Lagebericht vor Saisonstart des Ötscherlandexpresses

Seit mehr als 30 Jahren hält die NÖ Landesfeuerwehrschule ihre Kurse für Einsatztaucher in Lunz ab. Liebe FF-Taucher ich wünsche euch einen erfolgreichen Kurs.

0 Antworten to “Buntes Programm”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht