Baustellenrunde usw.

Nach den Osterfeiertagenwir allerorts wieder mit Hochdruck gearbeitet. Davon konnte ich mich bei einer „Baustellenrunde“ überzeugen.Während am regionalen Postverteilerzentrum noch fleißig gebaut wird ist der Bereich für den Postpartner bereits fertig und wird am Freitag eröffnet – alle LunzerInnen sind herzlich eingeladen.

Im hinteren Teil des Postgeländes wird noch fleißig gebaut

Unser neues Postamt - schneller fertig als selbst Optimisten geglaubt haben

Eröffnung ist am Freitag

Vermessung unseres Grundstückes hinter der Post

Bauhofteam I montiert eine Schaukel am Spielplatz

Bauhofteam II arbeitet im Seebad an der Umgestaltung des Buffets

Der Schwan genießt noch die vorsaisonale Ruhe im Seebad

Im Seehof wird morgen der Steinwurf für den Gehsteig fertig

200 Laufmeter Rinnen sind bereits verlegt - das ist etwa die Hälfte. Das Projekt geht wie geplant voran!

Auf dem Heimweg traf ich die Lauftreffrunde, die sich zu einem kurzen entspannenden Lauf als Vorbereitung auf die Organisation bzw. Teilnahme am morgigen Mostblütenlauf in Streinakirchen trafen. Alles Gute für Morgen!

0 Antworten to “Baustellenrunde usw.”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht