Fast privater Sonntag

Der Großteil des Sonntages war ausgefüllt mit dem wunderschönen Fest anlässlich der Tauffeier von Victoria. Maji uns Siegi luden uns zur Taufe in die Pfarrkirche Gesten und anschließend zum Taufmahl nach Ybbsitz. Liebe Maji, lieber Siegi herzlichen Dank für die Einladung.

Liebe Victoria, wir wünschen dir alles Gute!

Lena, Melissa und Sophie begleiteten Victoria bei ihrem Fest!

Am Abend lud Obfrau Kati Hudler zur konstituierenden Sitzung des neuen VP-Vorstandes. Sie skizzierte kurz ihr Vorstellungen von der Zusammenarbeit bei unserem bewährten Jahresprogramm und brachte auch einige neue Ideen ein, die von allen Vorstandsmitgliedern nicht nur mit Zustimmung sondern auch konkreten Unterstützungszusagen aufgenommen wurden. Liebe Kati, ich gratuliere dir zur gut vorbereiteten und umsichtig geleiteten Sitzung.

Erste Sitzung - bestens gemacht!

Angeregte Mitarbeit

0 Antworten to “Fast privater Sonntag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht