Adventshopping in Lunz am See und Fraktionssitzung

Heuer findet zum 3. Mal das Lunzer Adventshopping statt.  Für die Teilnahme braucht man einen Einkaufspass, dieser muss mind. 8 Einhornstempel (zu je € 10,–) von Lunzer Betrieben aufweisen, dann kann man ihn bei einem der Lunzer Betriebe bis zum 31.12. abgeben. Zu gewinnen gibt es Lunzer Gutscheine im Gesamtwert von € 600,–.  Herzlichen Dank der Lunzer Wirtschaft für die Vorbereitung dieser Aktion! Liebe Lunzer, fahrt nicht fort – kauft im Ort und gewinnt insgesamt 600 Euro!

Postwurf mit Einkaufspass - auch in den Geschäften erhältlich

Am Abend lud Obfrau Kati Hudler zur Vorstands- und Fraktionssitzung. Die Gmeindearbeit der nächsten Zeit wurde von Fraktionsführer Johann Strohmayer erläutert. Auch die nächsten VP – Vorhaben wie Jahresabschlusssitzung,  Silvesteraktion, Lunzer Kalender und Schneerosenball wurden besprochen. Dieser Beitrag ist heute ausnahmsweise ohne Foto, weil ich meine Kamera im Gasthaus vergessen habe!

0 Antworten to “Adventshopping in Lunz am See und Fraktionssitzung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht