Zwei Opas, See und Zeitung

Bürgermeister und Vize treffen sich nicht nur auf der Gemeinde sondern auch bei diversen anderen Gelegenheiten.  Heute bereits in der Früh bei der Begleitung unserer Enkel auf dem Weg in den Kindergarten. Ein schöner Tagesbeginn!

Sophie und Johannes auf dem Weg zum Kindergarten

Die geplanten Sanierungsarbeiten an der schadhaften Ufermauer bei der Bootsvermietung habe ich heute mit dem zuständigen Amtssachverständigen für Wasserbau DI Werner Koletschka besprochen. Von seiner Seite gab es keine Einwendungen gegen die vorgesehenen Maßnahmen.

Danke für die rasche Besichtigung vor Ort!

Die nächste Ausgabe unserer Zeitung ist in Vorbereitung. Kati Hudler, Elfi Nachbargauer und ich besprachen einige Inhalte.  Auch die nächsten Veranstaltungen der VP Lunz am See wie etwa Silvesteraktion, Schneerosenball und Lunzer Kalender wurden geplant.

Beprechung der Zeitung und der für die nächste Zeit geplanten Veranstaltungen

0 Antworten to “Zwei Opas, See und Zeitung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht