Schulfeier und doppelter Dank

Mit einer Weihnachtsfeier schlossen wir in der Hauptschule das Jahr 2011 ab. Lieder, Gedichte, weihnachtliche Sketches sowie englische Texte umfasste das von Hermann Schnabel zusammengestellte Programm. Liebe Schüler, ich wünsche euch und euren Eltern schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsferien

Liebe KollegInnen, danke für Beiträge zur Weihnachtsfeier - schöne Ferien!

Erster Dank

Liebe Lunzerinnen und Lunzer, liebe Freunde aus dem World Wide Web, ich danke euch alle für die vielen Weihnachts- und Neujahrswünsche und bitte um Verständnis, dass ich nicht alle einzeln beantworten kann. Danke für eurer Interesse an meinem Blog, schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Zweiter Dank

Besonders erfreut, ja tief berührt war ich über die unglaubliche Anteilnahme an der Anklage gegen mich. In vielen Anrufen, e-mails und vor allem persönlichen Gesprächen freuten sich die Leute mit mir über den Freispruch. Sie bestärkten mich durchwegs in meiner festen Absicht, mich nicht von derartigen Angriffen unterkriegen zu lassen. Liebe Freunde, ich danke euch für diese wichtige moralische Unterstützung. Außerdem freue ich mich, dass die Stockschützen auf einer mit allen Genehmigungen versehenen Anlage ihrem Hobby nachgehen können. Viel Spaß und Stock Heil!

0 Antworten to “Schulfeier und doppelter Dank”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht