ÖAV und ÖVP

Alpenvereinsobmann Toni Hauser lud zur Weihnachtsfeier, die der Schwärzer mit seiner großen, musikalischen und schauspielerisch begabten Familie gestaltete. Neben Andea Libra, die für die Dekoration sorgte, trugen noch viele Vereinsmitglieder zur gelungenen Feier bei.

Mit einem Hirtenspiel begeisterten die Kids die Gäste - liebe Kinder, ihr wart großartig

Unsere traditionelle Jahresabschlusssitzung fand heuer im Zellerhof statt. Obfrau Kati Hudler berichtete über die umfangreiche Parteiarbeit des vergangenen Jahres. Ich durfte über die Gemeindeprojekte berichten. Beide Rückblicke wurden mit vielen Bildern unterlegt. Unser heuriger Ehrengast, Bgm. Christine Dünwald aus Scheibbs, berichtete kurz aus ihrer Gemeinde und betonte die Wichtigkeit der gemeinsamen Bemühungen um die Landesausstellung. Weiters zeigte sie sich in ihren Grußworten von unserer Arbeit in Partei und Gemeinde beeindruckt. Den wichtigsten und mit Spannung erwarteten Punkt – personelle Veränderungen-  hob sich unsere Obfau für den Schluss auf. Vize Johann Strohmayer erklärte aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt mit 30. April 2012. Als designierter Nachfolger wurde Josef Schachner vorgestellt. Diese Entscheidung wurde von allen Anwesenden mit großem Applaus zu Kenntnis genommen.

Lieber Hans, ich danke dir für deine außerordentlichen Leistungen und deine persönliche Freundschaft. Lieber Sepp, auf die Zusammenarbeit mit dir als integeren, loyalen und einsatzfreudigen Vize freue ich mich. Gemeinsam werden wir gute Arbeit leisten.

Liebe Christine, danke für deinen Besuch in Lunz. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Projekt. Liebe Kati, du hast deine erste Jahresabschlusssitzung bravourös gemeistert. Danke für die gute Zusammenarbeit.

0 Antworten to “ÖAV und ÖVP”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht