Silvester

Das Team der VP Lunz am See lud anlässlich des Jahreswechsels  zu einem Glas Sekt oder Orangensaft. Wir freuen uns, dass so viele LunzerInnen und Gäste bei unserem Standl vorbeigekommen sind und mit uns auf ein gutes neues Jahr angestossen haben. Liebe Kati, danke dir und deinen Helfern für die Organisation diese schönen Aktion.

Das Team der VP Lunz wünscht alles Gute im neuen Jahr

Die ersten Gäste

Prosit Neujahr lieber Nachbar

Thomas und Kati bringen den Sekt - unser Schmied Sigi Hauser bringt mit seinen Hufeisen Glück

Der Freizeitclub Lunz hatte ein Plattlschießen geplant. Auf Grund des viel zu warmen Wetters gab es leider kein Eis. Trotzdem wurden in gemütlicher Runde Silverster gefeiert.

Danke dem Teeküchenchef für das wärmende Getränk

Gemütliche Runde feiert auch ohne sportliche Herausforderung - Prosit Neujahr!

Mit einem gemütlichen Silvesterabend im Kreise meiner Familie klang das Jahr aus. Bei guter Silvesterjause, einigen Gläschen Sekt, und Spielen mit den Enkelkindern verging die Zeit bis Mitternacht wie im Fluge. Um Mitternacht trafen sich alle Nachbarn auf der Gasse zum Neujahrwünschen.

Prosit Neujahr allen treuen Bloglesern!

Feiern im Kreise der Familie ist das Schönste

0 Antworten to “Silvester”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht