Kindergarten, Schule und herrliche Mittagspause

Die Planungen für das nächste Kindergartenjahr sind im Laufen. Dazu gab es heute eine Besprechung mit unserer Kindergartenleiterin Sigrid Holzgruber.

Danke für die gute Zusammenarbeit - im nächsten Jahr werden wir gemeinsam einige Herausforderungen zu meistern haben!

Am Nachmittag war Sprechtag in der Hauptschule. Die Lehrer versorgten die Eltern mit Informationen und die Schüler der 3.Kl versorgten Eltern und Lehrer mit Kaffee und Kuchen.

Warten auf Kundschaft - Danke für die gute Bewirtung

In der verlängerten Mittagspause bestiegen Karl Hager und ich den Scheiblingstein bei herrlichem Wetter. Achtung: In den nächsten Tagen ist auf Grund vorhergesagten hohen Temperaturen und der noch vorhandenen Schneemenge DRINGEND von Touren auf den Scheibling abzuraten! LAWINENGEFAHR!

Steigeisen waren heute (vor allem in der Rinne) wichtige Ausrüstungsgegenstände

So ein Schneefeld hat im Frühjahr seine Tücken

Nur der direkte Gipfelbereich ist schneefrei!

Blick von der Walisch Kraxn auf Durchlass und Lunz. (Fritz Neuhauser zieht seine Runden mit den Güllefass)

Blick zurück auf den Grad vom selben Standort

0 Antworten to “Kindergarten, Schule und herrliche Mittagspause”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht