Bürgermeisterkonferenz und „Seeterrasse“

Im großen Sitzungssaal der BH trafen sich heute die Bürgermeister des Bezirkes zur Konferenz. Neben diversen Routineangelegenheiten wurden vor allem Gemeindekooperationen vorgestellt und die rechtlichen Grundlagen besprochen. Auch der Einsatz der Amtssachverständigen war ein wichtiges Tagungsthema.

Bezirkshauptmann Mag. Hans Seper (rechts) und Stellvertreter Mag. Thomas Krenhuber führten den Vorsitz. Danke für die gute Zusammenarbeit!

Am Abend wurde die Seeterrasse der Sonnengasse eröffnet. Margit und Sepp bewirteten die Nachbarn und zeigten stolz ihre über den Winter deutlich größer gewordenen, besonders schönen Koi (Zierfische). Einer der größten Fische war von den ersten Sonnestrahlen so überrascht, dass er kollabierte und von Margit durch gekonnte Massage wieder zum Leben erweckt wurde. Mittlerweile schwimmt er schon wieder!

Nach den Aufregungen um den kollabierten Fisch wurde gefeiert - danke für die Einladung!

Da schwimmen sie

 

0 Antworten to “Bürgermeisterkonferenz und „Seeterrasse“”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht