Kontaktpflege

Neben der Arbeit in der Gemeinde gehört die Pfelge der guten Kontakte zu Land und Bund zu den wichtigsten Aufgaben des Bürgermeisters. Diese gute Zusammenarbeit, besonders mit unserem Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, hat für unsere Gemeinde schon oft großen Nutzen gebracht.

Projektbesprechung bei unserem LH Dr. Erwin Pröll

Regelmäßig führe ich Gespräche mit unseren Landesräten - diesmal Johanna Mikl-Leitner und Hans Heuras

2 Antworten to “Kontaktpflege”


  • Die guten Kontakte sind besonders wichtig. In den vergangenen Perioden hat es sich gezeigt, dass große Bauvorhaben ohne dieser sehr guten Kontaktpflege nicht durchgeführt worden wären, bzw ein gänzlich anderes Projekt wäre entstanden (zB Jugendheim)

  • johann strohmayer

    Wie wichtig Kontaktpflege auch innerhalb der Dorfgemeinschaft ist zeigt das die Landjugend Lunz am See beim Projekt Marathon den ersten Platz gemacht hat. Der gute Kontakte zum Bürgermeister, Vizebgm und auch zu vielen anderen Leuten im Ort hat zu diesen Erfolg beigetragen. Gemeinsam kann man viel erreichen !
    Das ist immer schon das Motto unserer gemeinsamen Arbeit.
    Herzliche gratulation der Landjugend.

Hinterlasse eine Nachricht