Urlaub vorbei

Nach einer wunderschönen Familienurlaubswoche in Italien und einer erholsamen Urlaubsverlängerung in Lunz am See hat mich der Alltag mit frischen Kräften wieder. Herzlichen Dank meinem Vize Sepp Schachner für die Vertretung!

Urlaubsstimmung pur

„Nächstes Jahr fahren wir wieder gemeinsam“, waren wir uns am Abreisetag einig

Urlaub in Lunz: Spaziergang um den See – über die neue Brücke

Einmal auf den Scheiblingstein gehört natürlich auch zum „Heimaturlaub“

Kultur im Urlaub – auf der Seebühne

„Krafftmalerei“ wollte ein großes Gruppenfoto im Rahmen ihres Projektes machen – der Platzregen ließ sie Gruppe sehr rasch kleiner werden!

Bei Vize Sepp Schachner und den Vorstandsmitgliedern Hans Mayr und Kati Hudler informierte ich mich über die vergangenen Wochen. Danke für eure Arbeit!

Gemeinsame Baustellenbesichtigung – Verlegung der Ordination in das Schulgebäude geht zügig voran

Inszenierungskonzept Ybbstalradweg – danke für die gute Vorbereitung. Aus den Vorschlägen und Ideen der einzelnen Gemeinden wird das Gesamtkonzept entwickelt!

 

0 Antworten to “Urlaub vorbei”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht