Wasserversorgung und Geburtstag

Die Arbeiten für die Wasseranschlüsse im Seehof sind fast abgeschlossen. Somit wird auch der Seehof aus der Gemeindewasserleitung mit bestem Trinkwasser versorgt. Danke dem Land NÖ für die gute Zusammenarbeit und unserem Polier Fritz Bachler für die umsichtige Leitung der Arbeiten.

Baustellenbesuch zur Jausenzeit – da habt ihr ein gemütliches Platzerl gefunden!

Zum 90sten Geburtstag durften wir heute Frieda Aigner im Haus Übelgraben gratulieren. Vielen Dank für die gute Bewirtung und die netten Stunden mit den vier Generationen im Übelgraben.

Liebe Frieda, ich wünsche dir nochmals alles Gute und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Familie

1 Antwort to “Wasserversorgung und Geburtstag”


  • Die Pause haben sich die Beiden redlich verdient, es war ja die Suche nach der Nadel im Heuhaufen! LG

Hinterlasse eine Nachricht