Gratulation, Sport, Kunst und Vorstand

Zur Goldenen Hochzeit gratulierten wir heute Walfriede und Alfred Aigner. Herzlichen Dank für die Einladung. Wir wünschen noch viele schöne , gemeinsame Jahre.

Alles Gute zur Goldenen!

Die Künstler von „Krafftmalerei“ besuchten mich im Amonhaus um einige Details für die Begehung des geplanten „Skulpturenparks“ am Sonntag um 16:00 Uhr zu besprechen. Treffpunkt ist die Seebühne.  Der Rundgang führt von Skulptur zu Skulptur  ins Ortszemtrum und dann wieder zurück. Aufmerksamen Beobachtern werden vielleicht schon einige (begonnene) Arbeiten aufgefallen sein.

Auch im Amonpark entsteht eine Skulptur

Schaukelstuhl auf der Wehrkante (Ybbsbrücke)

Im Gewichtheberzentrum in der Zellerhofstraße wird fleißig trainiert. Derzeit läuft ein gemeinsamer Trainingskurs des österreichischen Verbandes und den Nachwuchstalenten aus Thüringen.

Österreichische und deutsche Talente trainieren gemeinsam

Die Vorbereitung derVergabe der Arbeiten für den Kindergarten war das Hauptthema der Vorstandssitzung. Einstimmig wurden Vergabevorschläge  für die Gemeinderatssitzung am Freitag beschlossen.  Beraten wurde auch über mögliche Grundankäufe von der NÖVOG (Bahnhofsgelände). Weitere Punkte waren die durch den Kindergartenneubau notwendige  Erneuerung der Heizungssteuerung in der Hauptschule und die Sanierung der Ybbsbrücke.

Der Vorstandssitzung folgten noch intensive Beratungen mit meinem Vize Sepp Schachner über die laufenden und geplanten Projekte

 

 

2 Antworten to “Gratulation, Sport, Kunst und Vorstand”


Hinterlasse eine Nachricht