Sport

Mit Toni Hauser und seinem Enkel Maximilian machte ich heute eine herrliche Tour. Zuerst durch das Seetal zum Obersee, dann weiter auf die Eisenstatt,  zurück auf die Pauschenalm und dann Abstieg ins Tal. Eine ausgiebige aber wunderschöne Wanderung. Lieber Toni, danke für die Führung!

Blick auf den Obersee

Das beste Getränk – frisches Quellwasser

Große Flächen wunderschön blühenden Almrausches

Den Grad (Eisenstatt) fast erreicht. Im Hintergrund Lehardi – Herrenalm.

Beim Hühnerkogel trafen wir den Halter Walter Wailzer, der Almrausch für die morgige Almmesse suchte!

Als passiver Sportler war ich am Nachmittag Zuseher im Dürrensteinstadion beim Technikbewerb für Kicker aller Altersklassen. Christian Jagersberger hatte mit seinem Team einen anspruchsvollen Parcour aufgebaut, auf dem die Fußballer Schnelligkeit, Kraft und Geschicklichkeit zeigen konnten. Lieber Christian, danke dir und deinen Helfern für eurer Engagement.

Ergebnisse und viele Bilder zum Technikbewerb in Kürze aud der Jugensportseite: http://jugendsportlunz.wordpress.com/ (Herzlichen Dank dem Webmaster)

Herzliche Gratulation dem Tagessieger Jakob Hudler und dem Organisator Mag. Christian Jagersberger zur gelungenen Veranstaltung.

Gratuliere den Klassensiegern!

Herzlichen Dank den vielen fleißigen Helfern!

Anita und Nicole werteten die Ergebnisse aus.

Glückliche Gewinner: Julian Weissensteiner gewann den von VP Obfrau Kati Hudler gespendeten Geschenkskorb und Christa Frohner konnte sich über ein Mountainbike von der Fa. Bachner freuen. Danke den Spendern und Gratulation den Gewinnern!

Versorgungsquintett – danke für die gute Bewirtung!

0 Antworten to “Sport”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht