Güterweg und wellenklaenge

Das nächste große Straßenprojekt ist die Zufahrt zum Haus Höhenstein. Fast drei km Straßenneubau sind für Anrainer und Gemeinde eine Herausforderung. Ich danke allen Beteiligten für die Bereitschaft zu Einigung. Gemeinsam werden wir auch dieses Projekt schaffen!

Einen richtigen Gusto machte uns Suzie Heger bei der Jahreshauptversammlung der „wellenklaenge“ auf das neue Programm (www.wellenklaenge.at). Besonders freuen wir uns über Wolfgang Ruttner als neues Vorstandsmitglied. Liebes wellenklaenge-Team, ich wünsche euch viel Erfolg und bedanke mich für eure bisherige Arbeit.

Schwierige, aber faire Verhandlung - herzlichen Dank!

Lieber Wolfgang, willkommen im wellenklaenge-Team!

0 Antworten to “Güterweg und wellenklaenge”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht