Kindergarten, VP und Gemeinde

Richtig schnell war die Fa. Strigl beim Aufsetzen des Kindergartendachstuhles. Trotz des relativ großen Gebäudes war der Großteil der Arbeiten innerhalb von zwei Tagen erledigt.

Der Dachstuhl is oben!

In der Bezirksgeschäftsstelle der VP hatte ich heute einiges mit Werner Brandstetter zu besprechen. Danke für die Unterstützung. Besonders gefreut habe ich mich über das zufällige Treffen mit  Ali Hübner (Bezirksgeschäftsführer in Ruhe), der unsere Arbeit jahrelang bestens unterstützt hat. Lieber Ali, ich freue mich, wenn du zum Jahreswechsel nach Lunz kommst!

Für eine Kaffeeplauscherl muß auch Zeit sein!

Abgeschlossene Baustellen, laufende Projekte und Planungen der kommenden Aufgaben waren der Inhalt der eingehenden Beratungen mit Vize Sepp Schachner nach dem offiziellen Gemeindesprechtag.

Bis zum Jahreswechsel ist noch einiges zu tun

 

0 Antworten to “Kindergarten, VP und Gemeinde”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht