Allerlei Interessantes

Ein abwechslungsreicher Tag geht zu Ende. In der Früh war ich mit Koll. Thomas Holzgruber in der HS Randegg zur Unterstützung der Kollegen im IT Bereich. Danach hatte ich Unterricht in Lunz. Der Nachmittag begann mit einer Besprechung auf der BH Scheibbs. Danach war ich in der Gemeinde unterwegs. Den Aschluss des Tages bildeten diverse Besprechungen und Routinearbeiten auf der Gemeinde sowie die Bearbeitung  persönliche Anliegen von Gemeindebürgern.

Herzliche Gratulation zum großen Auftrag. Engelbert Kronsteiner (PCH) wird die Telefonanlagen des Roten Kreuzes landesweit einrichten und betreuen (Näheres in der nächsten Zeitung).

Bildhauerausbildung abgeschlossen! Lieber Sepp, herzliche Gratulation und viel Freude beim Schnitzen!

Trial in Schaureith – Nachbesprechung der gelungenen Veranstaltung und weitere Planung!

Fahrbahn fertig! Am Unterbau und den Begrenzungen für den Gehsteig wird gearbeitet.

Bestes Trinkwasser sind unsere Gemeindebürger gewohnt. Damit das so bleibt, haben wir die UV Anlagen im System erneuert!

 

0 Antworten to “Allerlei Interessantes”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht