Schule, Garten, Pfarrhof und Vandalen

Die Schüler der Hauptschule waren heute unter dem Motto „Saubere Gemeinde“ im Ort und der näheren Umgebung mit ihren Lehrern unterwegs um für saubere Wege und Nebenflächen zu sorgen. Herzlichen Dank den Kollegen und den Schülern.

Bestens ausgerüstet für die Müllsammelrunde

Leider gibt es neben viele Helfern und Unterstützern auch Leute, die mutwillig Schaden anrichten. Gestern wurde das Herrren WC beim Seebad verwüstet. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Vandalenakt im Seebad WC

Der schöne Nachmittag war ideal für die Gartenarbeit. Die fertige  Komposterde habe ich auf die diversen Beete verteilt und einen neuen Behälter angefertigt.

Gute Erde -da werden meine Tomaten wachsen. Ich erwarte eine Rekordernte Herr Nachbar!!!!

Fleißig gearbeitet haben auch die Zimmerleute. In Rekordzeit wurde der Dachstuhl der Pfarrhofes abgetragen und durch einen neuen ersetzt. Heute war Gleichfeier!

Sonniger Rastplatz!

0 Antworten to “Schule, Garten, Pfarrhof und Vandalen”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht