See, Seebachbad, Gemeinde, Maibaum, Zellerhof und Geburtstag

Im Seebad warten wir schon auf die Zimmerleute. Heute haben wir bei einer Baustellenbesichtigung die weiteren Arbeiten besprochen.

Baustellenbesichtigung im Seebad

Der Seeplatz wurde heute von Gerhard Schmid auf bewährte Weise gesäubert und vom Bauhofteam auf die Gäste vorbereitet.

Lieber Gerhard, danke für den „Feuerwehreinsatz!“

Auch das Seebachbad ist auf die Saison vorbereitet. Monika Leichtfriedund ihre Helfer haben in kürzester Zeit einige Umbauarbeiten vorgenommen. Ab morgen ist unser Seebachbad bei Schönwetter geöffnet!

Erster Saisonkaffee – danke für die Einladung. Ich freue mich über euren Elan und wünsche euch eine gute Saison!

Im Amonhaus bzw. im Tourisusbüro sind die abschließenden Arbeiten im Gange. Heute wurde der Shopbereich gestaltet und von Lunzer Hobbykünstlern bestückt!

Gerda Jagersberger ist für Wachs und Honig zuständig!

In der Kaffeepause gratulierten wir unserer „Museumsdirektorin“ Monika Reiter zum Geburtstag.

Liebe Moinika, alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Dank für dein Engagement bei der Neugestaltung des Museums.

Als Vorbereitung für das morgige Maifest der Volkstanzgruppe wurde heute der Maibaum aufgestellt. Die ca 33 m lange Fichte spendete die Fam. Pöchhacker (Lunz). Die Transportprofis Hans und Hans (Kogler und Lunzer) lieferten den Baum zum Eislaufplatz.

Das Aufstellen mit dem Kran (Danke an Fa. Hager) erledigte Hans Strohmayer. Danke für deine Hilfe.

Bodenpersonal

Die Volkstänzer freuen sich auf euren Besuch!

Im Zellerhof wird zügig umgebaut. Die Einrichtung der neu gestaltenen Räumlichkeiten im Eingangsbereich sind fast abgeschlossen.

Die neue Schank – liebe Annemarie, lieber Helmut, ich freue mich über euer Engagemnet und wünsche euch viel Erfolg!

 

0 Antworten to “See, Seebachbad, Gemeinde, Maibaum, Zellerhof und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht