Lauferfolge, Amonhaus und Personalvertretung

Eine Lunzer Kinderläuferabordnung des SV Riveg Lunz war am Samstag in Winklarn beim 2. Dreckspatzenlauf am Start und auch sehr erfolgreich. Auch beim Opponitzer Hügellauf waren Lunzer Kinder am Start und erreichten Stockerlplätze. Gratuliere zu euren Leistungen!

http://jugendsportlunz.wordpress.com/

Lena und Toni Eibenberger

Im Rahmen des Workshops besuchte die 1.Kl HS das Amonhaus. Nach einer Führung durch das Hammerherrenmuseum und das Gemeindeamt kamen die Kids in den Sitzungssaal zu einer „Gemeinderatssitzung“. Danke für euren Besuch!

Im Sitzungssaal

Jonas auf dem Bürgermeistersessel

Am Abend nahm ich an der Sitzung der Personalvertreter der Pflichtschullehrer des Bezirkes Scheibbs teil. Die Planungen für das nächste Schuljahr waren das Hauptthema.

Liebe KollegInnen, ich danke euch für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf die nächste Sitzung in Lunz am See!

0 Antworten to “Lauferfolge, Amonhaus und Personalvertretung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht