Boote, Fußball und Kindergarten

Gerade noch rechtzeitig vor Schulbeginn konnten die neue Zufahrt zum Kindergarten  und die Parkplätze asphaltiert werden.

Der Asphalt ist noch warm

Mit einer Verlosung schöner Sachpreise ging die heurige Modellbootveranstaltung auf der Seebühne zu Ende. Die interessierten Gäste bekamen tolle Boote und Flugzeuge zu sehen. Highlight war das Boot des Knittelfelders Harald Lanzmaier, das mit 192,5 km/h den Geschwindigkeitsrekord am See aufstellte.

HPR 135 – das schnellste Boot. Lieber Christian, danke für die gute Zusammenarbeit und die Spende!

In Unterzahl gewannen unsere Kicker heute ihr Heimmatch gegen Wolfsbach. Die vielen Fans sahen ein abwechslungsreiches, kampfbetontes aber faires Spiel, das die Lunzer schließlich mit 2:1 gewannen.

Die Reserve musste sich mit 1:2 geschlagen geben

Spielbericht mit Einzelkritik auf der ASKÖ Homepage www.askoe-lunz.at (bitte link händisch eingeben – Verlinkung funktioniert derzeit leider nicht)

Trainer mit den Torschützen

Wolfsbacher Tormann im Einsatz

Wieder verhinderte der ausgezeichnete Goalie einen Gegentreffer

Die treuesten Fans beobachten und kommentieren das Spiel und leiden oder freuen sich mit!

0 Antworten to “Boote, Fußball und Kindergarten”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht