Abwechslungsreicher Tag

Heute hatten wir die erste Vorstandssitzung in der neuen Periode. Renovierungsarbeiten im Seebad und Ausschreibung des Klärwärterpostens waren die Hauptthemen. Im Rahmen meiner „Sprechstunde“ berichtete Suzie Heger über die bald beginnenden wellenklaenge und einige Details wurden besprochen ( www.wellenklaenge.at).  Familie Käfer begleitete ich bei einer ausgiebigen Besichtigung einer Wohnung im „Betreubaren Wohnen“. Später am Abend gab es noch eine (intensive) Besprechung der geplanten Ausstellungseröffnung am Freitag, 30.April, um 20 Uhr im Gasthaus Spreitzer.

Viel Erfolg für das neue Programm

Auch ein schöner , großer Balkon mit Aussicht auf das Amonhaus gehört zur Wohnung

Ja&Ja zeigen ihre Werke im Gasthaus Spreitzer von 30. April bis Ende September

Künstlerisch gestaltete Einladung

0 Antworten to “Abwechslungsreicher Tag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht