Sport, Weiterbildung und Landesausstellung

Herzliche Gratulation unseren Läufern zu ihren ausgezeichneten Leistungen beim Wörthersee Trail.

Details HIER

Die Lunzer Wörtherseeläufer

Die Lunzer Wörtherseeläufer

Gestern und heute nahm ich mit einigen KollegInnen an einer Fortbildungveranstaltung der Personalvertretung in Ottenstein teil. Schwerpunkte waren das neue Dienstrecht, Personalsituation im Land sowie diverse Änderungen im Verwaltungsablauf (elektronischer Gehaltszettel, elektronische Reiserechnung). Besonders wichtig war aber auch der Erfahrungsaustausch mit den KollegInnen der anderen Bezirke.

Danke für den interessanten Kurs und die gute Zusamenarbeit

Danke für den interessanten Kurs und die gute Zusamenarbeit

Am Abend fand eine Vorstandssitzung der Neubruck ImmobulienGmbH in Scheibbs statt. Wir wurden über die Sanierung der Töpperkapelle und der Orgel, der Anbindung des Betriebsgeländes an die B28, die künstlerische Gestaltung des Brückengeländers sowie die Finanzgebarung des Jahres 2012 genau informiert und fassten die notwendigen Beschlüsse einstimmig. Vielen Dank Bgm. Christine Dünwald und Sabine Griesmann für die gute Vorbereitung.

Info zur Landesausstellung 2015

Vor dem Scheibbser Rathaus

Vor dem Scheibbser Rathaus

 

0 Antworten to “Sport, Weiterbildung und Landesausstellung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht