Berg und Bad Schallerbach

In der Früh bestiegen Karl Hager und ich flott den Scheiblingstein bei kühlen Temperaturen aber Sonnenschein im Gipfelbereich.

Schnee am Scheibling

Schnee am Scheibling

Besorgt schaut Karl auf die Wolkentürme hinter dem Hochschwab

Besorgt schaut Karl auf die Wolkentürme hinter dem Hochschwab

Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Bad Schallerbach zum kommunalpolitischen Forum der OÖVP. Am Freitag und Samstag werden den etwa 1200 Gästen interessante Vorträge, Diskussionen und Workshops geboten. Heute durfte ich als Gast dabei sein und morgen darf ich im Rahmen eines Workshops über Gemeinde und Parteiarbeit referiern. Ich freue mich schon darauf.

Vizekanzler Michael Spindelegger gab Einblicke in die derzeit besonders spannende politische Arbeit.

Vizekanzler Michael Spindelegger gab Einblicke in die derzeit besonders spannende politische Arbeit.

Gerne leisten wir einen niederösterreichische Beitrag zur Veranstaltung der OÖVP

Gerne leisten wir einen niederösterreichische Beitrag zur Veranstaltung der OÖVP

Der erste Bekannte in Bad Sschallerbach - Bergsteigerdorfbürgermeister Franz Kneissel aus Steinbach an der Steyr

Der erste Bekannte in Bad Sschallerbach – Bergsteigerdorfbürgermeister Franz Kneissel aus Steinbach am Attersee

 

 

 

 

 

0 Antworten to “Berg und Bad Schallerbach”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht