Silvesteraktion, Taucher, Jahresrückblick und Feier

Zur traditionellen Silvesteraktion mit Sekt, Saft und Hufeisen von unserem Schmied Siegfried Hauser ließ die VP Lunz am See das alte Jahr ausklingen.  Beim wärmenden Ofen bewirteten wir die zahlreichen Gäste und wünschten alles Gute für das Jahr 2014.

Viele Fotos – HIER Klicken

Liebe Kati, liebe Elfi, danke für euren Einsatz und alles Gute im neuen Jahr!

Liebe Kati, liebe Elfi, danke für euren Einsatz und alles Gute im neuen Jahr!

Thomas und Sepp helfen unserem Schmied beim Aufbau

Thomas und Sepp helfen unserem Schmied beim Aufbau

Wir freuten uns über die vielen Gäste - Danke für euren Besuch!

Wir freuten uns über die vielen Gäste – Danke für euren Besuch!

Zum Silvestertauchgang im Lunzer See luden mich die der Wassersportler von Tauchsport St. Hippolyt und Tauchchlub Aelium Cetium zu ihrer Tauchbasis im neuen Kabinengebäude. Mit einem Glas Sekt stießen wir auf die erste, sehr erfolgreiche Saison in der neuen Unterkunft an.

Ich freue mich mit euch über die erfolgreiche Saison, danke für die gute Zusammwenarbeit und wünsche euch alles Gute für 2014

Ich freue mich mit euch über die erfolgreiche Saison, danke für die gute Zusammenarbeit und wünsche euch alles Gute für 2014

Taucherchef Werner Gamsjäger mit Tauchlehrer Günter Pritz - ich wünsche euch alles Gute und viel Arbeit für 2014!

Taucherchef Werner Gamsjäger mit Tauchlehrer Günter Pritz – ich wünsche euch alles Gute und viel Arbeit für 2014!

Die harten Kerle von Tauchsport St. Hippolyt und Tauchchlub Aelium Cetium stürzten sich nach dem Silvestertauchgang in die Fluten des Lunzersees

Die harten Kerle von Tauchsport St. Hippolyt und Tauchchlub Aelium Cetium stürzten sich nach dem Silvestertauchgang in die Fluten des Lunzersees

Viele interessierte Gäste konnte unser Pfarrer Norbert Hahn beim Jahresrückblick in Bildern im Pfarrehim begrüßen. Fam. Atzmüller hatte die Präsentation vorbereitet und Alois Gansterer kommentierte die Bilder. Unserer Pfarrer und ich unterstützten ihn dabei.

Chefmoderator Lois Gansterer mit seinen Helfern

Chefmoderator Lois Gansterer mit seinen Helfern

Den Abend verbrachte ich im Kreise meiner Familie. Sandra und Stefan luden uns zu einem herrlichen Silvesteressen mit allem was dazugehört.

Herzlichen Dank für die Einladung - es war sehr gemütlich bei euch!

Herzlichen Dank für die Einladung – es war sehr gemütlich bei euch!

 

 

 

 

0 Antworten to “Silvesteraktion, Taucher, Jahresrückblick und Feier”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht