Polizeiinspektion bleibt!

Das war spannend bis zum Schluß. Unsere Polizeiinspektion war ja bekanntlich auf der von einigen Zeitungen veröffentlichten Liste mit Posten die geschlossen werden sollte. Unsere Argumente für den Weiterbestand unseres Postens wurden  gehört und offensichtlich als  richtig bewertet. Danke allen, besonders unseren Abg. Andreas Hanger und Toni Erber für die Unterstützung. Liebe Kollegen der Exekutive, ich freue mich, dass ihr weiterhin von Lunz aus die Sicherheit in unserer Region gewährleisten könnt.

Beim Besuch unserer Polizeiinspektion - eure argumentative Unterstützung im Vorfeld war sehr wichtig.

Beim Besuch unserer Polizeiinspektion – eure argumentative Unterstützung im Vorfeld war sehr wichtig.

 

 

0 Antworten to “Polizeiinspektion bleibt!”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht