Nach der Nacht des Sports und Fotobox

Eigentlich wollte ich heute das herrliche Wetter für eine größere Tour über den Hetzkogel nützen. Das „Trainingslager“ im Zellerhof bei der Nacht des Sports hat aber seine Spuren hinterlassen. Die Kraft reichte daher nur für eine Zinkenrunde. War auch sehr schön. Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer bei der gestrigen, sehr gelungenen Veranstaltung.

Neuschnee am Hetzkogel

Neuschnee am Hetzkogel

Am Zinken ist nur in Gipfelnähe etwas Schnee gefallen

Am Zinken ist nur in Gipfelnähe etwas Schnee gefallen

Blick auf den Ötscher von der Zinkenpiste

Blick auf den Ötscher von der Zinkenpiste

Ab sofort sind die Bilder aus der fotobox (Wolfgang Wutzl) von gestern unter nachstehenden Link zu finden

Bilder aus der Fotobox von Wolfgang Wutzl

Wolfgang Wutzl in seiner Fotobox

Wolfgang Wutzl in seiner Fotobox

 

0 Antworten to “Nach der Nacht des Sports und Fotobox”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht