Fortbildung und Verabschiedung

Gemeinsam mit Koll. Astrid Hainisch und Koll. Christoph Abl nahm ich heute an der ganztägigen Fortbildungsveranstaltung für IT-Betreuer auf der Päd. Hochschule in Baden teil. Wir erfuhren interessante Neuigkeiten zu Hard- und Softwareentwicklungen und beschäftigten uns intensiv mit technischen und juridischen Aufgabenstellungen in diversen Programmen. Ein anstrengender, interessanter Kurs.

Fortbildung in Baden. Liebe Astrid, lieber Christoph, danke für die gute Zusammenarbeit . Ich freue mich auf unsere nächste Fortbildungsveranstaltung.

Fortbildung in Baden. Liebe Astrid, lieber Christoph, danke für die gute Zusammenarbeit . Ich freue mich auf unsere nächste Fortbildungsveranstaltung.

Anlässlich ihres Ausscheidens aus dem Gemeindedienst lud heute Kathi Schachner zu einer gemütlich Feier ins Amonhaus. Rund 20 Jahre arbeitete Kathi verläßlich und genau an ihren Aufgaben. Besonders geschätzt habe ich ihre offene, ehrliche Art der Kommunikation und ihre meist gute Laune sowie ihr wirklich ansteckendes Lachen. Zum Abschied bekam sie von den KollegInnen viele Geschenke, die passend zu einem Gedicht von Monika Reiter übergeben wurden. Liebe Kati, ich wünsche dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute. Im Anschluss einige Bilder – weiter Fotos fielen der Zensur zum Opfer!

Gereimte Abschiedsworte von Monika Reiter

Gereimte Abschiedsworte von Monika Reiter

Liebe Kathi, wir wünschen dir alles Gute!

Liebe Kathi, wir wünschen dir alles Gute!

Danke für die gute Bewirtung und das perfekte Service!

Danke für die gute Bewirtung und das perfekte Service!

 

0 Antworten to “Fortbildung und Verabschiedung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht