Ybbstalradweg

Die letzten Wochen waren durch (zeit-) intensiven Einsatz für den Radweg gekennzeichnet. Ein Projekt dieser Größenordnung verlang die Lösung vieler Details bevor das Genehmigungsverfahren durch die Behörden starten kann. Heute durfte ich gemeinsam mit Abg. Andreas Hanger wieder einige Kollegen über das laufende Projekt und die für kommenden Dienstag angesetzte Bauverhandlung informieren. Liebe Kollegen, danke für eure konstruktiven Diskussionsbeiträge und Verbesserungsvorschläge.

Diskussionsrunde in der Schluchtenhütte in Opponitz.

Diskussionsrunde in der Schluchtenhütte in Opponitz.

Ich hoffe, wir konnten eure Fragen umfassend beantworten. Ich freue mich auf die nächste Informationsrunde!

Ich hoffe, wir konnten eure Fragen umfassend beantworten. Ich freue mich auf die nächste Informationsrunde!

 

0 Antworten to “Ybbstalradweg”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht