Seebühne und Radweg

Am Sonntag wird „Agua Viogas“ die Seebühnensaison mit ihren Vocals im Rahmen eines Benefizkonzertes für das Hilfswerk eröffnen.  Wir hoffen auf rechtzeitige Wetterbesserung. Vorverkaufskarten  gibt es bei der Raiffeisenbank Eisenwurzen sowie bei Elfriede Nachbaraguer (0660 169 78 72). Ich habe Agua Voigas schon öfter gehört und freue mich auf das Konzert.

Plakat_Benefizkonzert

Agua Voigas

Agua Voigas

Auf Grund des Hochwassers mussten wir unser Besprechung zum Inszenierungskonzept des Ybbstalradweges von Ybbsitz nach Waidhofen verlegen. Dort haben Anita Eybl, Josef Lueger und Ernst Miglbauer über den Projektstand berichtet.  Unter anderem wurde über ein Leitsystem, besondere Aussichtspunkte, Badeplätze, Rastplätze, landschaftliche Besonderheiten, gastronomische Angebote usw. beraten.

Im Rathaus in Waidhofen

Im Rathaus in Waidhofen

0 Antworten to “Seebühne und Radweg”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht