Urlaub vorbei!

Erstmals in meiner Zeit als Bürgermeister habe ich heuer DREI Wochen Urlaub gemacht. Meer, See und Berge waren ideal zum Erholen. Auch wenn ich in Luinz einige schöne Veranstaltungen und Feste „versäumte“ – den Urlaub mit der Familie habe ich richtig genossen. Herzlichen Dank an meinen Vize Sepp Schachner für die Vertretung und meine Mitarbeiter, die mir eine ruhige Zeit ermöglichten.

Familienurlaub in Italien - im Pool mit Lena und Sophie

Familienurlaub in Italien – im Pool mit Lena und Sophie

Nach einem gemütlichen Abend auf der Ybbstalerhütte - aufbruch zum Dürrensteingipfel. Liebe Inge, danke für die hervorragende Bewirtung!

Nach einem gemütlichen Abend auf der Ybbstalerhütte – Aufbruch zum Dürrensteingipfel. Liebe Inge, danke für die hervorragende Bewirtung!

Werbung für die "Töpperrunde" im Hinblick auf die Landesausstellung 2015.

Werbung auf dem Dürrensteingipfel  für die „Töpperrunde“ im Hinblick auf die Landesausstellung 2015.

Zeit für ein Plauscherl mit den Nachbarn

Zeit für ein Plauscherl mit den Nachbarn

eine Scheiblingtour durfte natürlich auch nicht fehlen!

Eine Scheiblingtour durfte natürlich auch nicht fehlen!

 

Sommerblumen auf der Scheibe

Sommerblumen auf der Scheibe

Der erste Tag im Amt begann mit einer kurzen Besprechung mit Vize Sepp Schachner – ausführlicher Bericht folgt morgen. Danach nformierte mich Heinz Huber über diverse Bauangelegenheiten und anstehende Termine. Auch der Ybbstalradweg beschäftigte mich bereits am ersten Tag nach dem Urlaub.

Kurze "Amtseinführung"

Kurze „Amtseinführung“

Ybbstalradweg - Ausschreibungen für die Baulose von Lunz bis Kogelsbach sind fertig. Geplanter Baubeginn ist der 29. September 2014.

Ybbstalradweg – Ausschreibungen für die Baulose von Lunz bis Kogelsbach sind fertig. Geplanter Baubeginn ist der 29. September 2014.

Wohnhaus Seestraße - Vorarbeiten für die Fundamentplatte sind erledigt.

Wohnhaus Seestraße – Vorarbeiten für die Fundamentplatte sind erledigt.

 

 

0 Antworten to “Urlaub vorbei!”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht