Die Wahl

Nach einer turbulenten Woche in Lunz am See freuen sich Jacqueline Kornmüller und Peter Wolf , dass inzwischen schon 30 Lunzerinnen mit ihnen über das Leben in Lunz gesprochen haben:
große und kleine Geschichten waren dabei, Geschichten von der Liebe zum See, vom Sinn des Lebens, von der Liebe zu den Kameloiden, vom Spinnen und Weben, und eine ganz besondere Geschichte vom Hasen Elvis. Es war spannend, berührend, und herzergreifend. Nun freuen sie sich auf diejenigen, die noch den Mut fassen zu lhnen zu kommen,
um von ihrem Lunz zu erzählen. ( Von Montag bis Mittwoch stehen sie bereit). Ich habe auch mitgemacht. Es war sehr spannend und interessant! Einfach anrufen und einen Termin ausmachen.
0664 363 30 55– Jakob Nachbargauer
Serienbild-DIEWAHL

 

0 Antworten to “Die Wahl”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht