Kinder- und Jugendausflug

Vor einigen Jahren wurde vom Kinderlauftreffteam des SV STRIGL Lunz der Schülerlauftreffpass eingeführt. Alle Kinder, die fleißig zum wöchentlichen Lauftraining kommen, oder an Wettkämpfen teilnehmen, dürfen zur Belohnung bei einem Ausflug mitfahren.
Heute war es so weit. 19 Kinder (7 bis 16 Jahre) und 6 Betreuer  fuhren gemeinsam mit dem Bus nach Purgstall ins Bowlingcenter, um einmal das Talent in einer anderen Sportart unter Beweis zu stellen. Alle hatten offensichtlich viel Spaß und für die Betreuer war es eine große Freude zu sehen, wie diszipliniert sich die Kids verhalten.
Besonders erwähnenswert ist, dass die Kinder  beim Aktivlauf Popcorn verkauften, um den Erlös für den Kinderausflug zu verwenden. Und so konnten neben einigen Bowlingrunden auch jede Menge Pizzastücke spendiert werden. Danke an alle, die mitgeholfen haben!
Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr so viele Kinder für den Laufsport und zu mehr Bewegung motivieren können. Herzlichen Dank den Betreuern – ihr habt den Kindern einen schönen Nachmitag ermöglicht!

img_4943 img_4946 img_4949 img_4951

 

 

0 Antworten to “Kinder- und Jugendausflug”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht