Geburtstag und Laufverein

Zum ersten Geburtstag durfte ich heute unserer tüchtigen Wirtin Sandra Spießlechner gratulieren. Liebe Sandra, herzliche Gratulation zu deinem erfolgreichen ersten Jahr. Ich wünsche dir und deinen Helfern weiterhin viel Freude in deinem Cafe und natürlich viele Gäste.

u u2

Bei der Jahreshauptversammlung des Laufvereins im Zellerhof berichtete Obmann Heinz Prokesch über die vielen Aktivitäten des Vereines und bedankte sich bei allen Helfern und Unterstützern. Kassierin Herta Köttler legte erfreuliche finanzielle Bilanz und Gerhard Pöchhacker präsentierte die sportlichen Erfolge in gewohnt pointierter Form. Lieber Heinz, ich gratuliere dir und deinem Team zum erfolgreichen Vereinsjahr und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit!

u5 u7 u13

0 Antworten to “Geburtstag und Laufverein”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht