Ybbstalradweg und Geburtstag

In der HTL Waidhofen an der Ybbs präsentierten die drei Metallbetriebe Bachler, Grossalber und Hinterleitner sowie Tischler Helm ihre Muster für die Möblierung von Rastplätzen entlang des Ybbstalradwegs. Ziviltechniker Alois Graf und Franz Kleinhofer von der HTL feilten mit den Auftragnehmern an Details. Noch vor Weihnachten wird es die ersten fertigen Prototypen für Sitzbänke, Abfalltrennsystem etc. geben. Danke an die beteiligten Firmen, ich bin schon sehr gespannt auf die Präsentation!

Besonderer Dank gilt der HTL, der Firma Ambientconsult und der Eisenstraße für die professionelle Begleitung. Die einheitlichen Rast- und Inszenierungsplätze in allen Ybbstal-Gemeinden werden ganz wichtig werden für die gemeinsame Vermarktung des Ybbstalradwegs.

thumb_img_8459_1024

Zum 90sten Geburtstag durften wir heute Otto Hödl gratulieren. Danke für die Einladung und die Kostprobe der köstlichen Kekserl. Nochmals alles Gute zum runden Geburtstag!

w1_2

0 Antworten to “Ybbstalradweg und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht