Babybesuch, Musterung und Radweg

Auch heute konnte ich wieder einige junge Eltern mit ihren Babys besuchen und eine Dokumentenmappe mit dem Gemeindewappen überbringen. Ich wünsche euch alles Gute für Marco, Karolina und Hanna.

Gemeindevorstand Elfi Nachbargauer lud die Stellungspflichtigen unserer Gemeinde zu einem gemütlichen Abendessen. Einge junge Männer mussten sich leider entschuldigen teilte mir die kleine Runde bei meinem Kurzbesuch mit. Ich wünsche euch alles Gute.

Die letzten Vorbereitungen für unser großes Fest zur Eröffnung des Ybbstalratweges in Opponitz am kommenden Samstag laufen auf Hochtouren. Danke Bürgermeisterkollegen Hans Lueger und seinem Team sowie den „Eisenstraßlern“ für ihre Einsatz.. Die letzten Arbeiten an den besonderen Plätzen entlang des Radweges sind ebenfalls fast abgeschlossen. Ich freue mich auf die Sternfahrt der Radsportler am Samstag. Abfahrt in Lunz ist beim Seeplatz um 9 Uhr 30. Nehmt euch Zeit und genießt eine schöne Radtour zur Eröffnung.

 

 

0 Antworten to “Babybesuch, Musterung und Radweg”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht