Derbytime

Ein rassiges Derby sahen die vielen Fans in der THWM – Arena. Besondere Brisanz hatte das Spiel, weil die Lunzer und die Göstlinger sehr gut in die Meisterschaft gestratet waren. Das 1:1 unentschieden entsprach im Wesentlichen dem Spielverlauf. Die Punkteteilung war auch eine gute Voraussetzung für die teilweise recht lange „Nachbesprechung“ des Matches durch die Lunzer und Göstlinger Fußballexperten. Herzliche Gratulation dem Trainer Hans Peter Schachner und seinen Kickern zum guten Saisonstart. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
P.S: Ich freute mich nicht nur über den gewonnen Punkt sondern auch über den schönen Gewinn bei der Verlosung!

Details zum Spiel – http://www.askoe-lunz.at/2017/09/23/hitziges-remis-im-grossen-derby-gegen-goestling/

 

 

0 Antworten to “Derbytime”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht