Weltcup und Zukunftsforscher

Ein wirklich gelungenes Weltcuprennen der Snowboarder konnten wir heute in Lackenhof erleben. Den Siegern gratulierten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und LR Petra Bohuslav. Herzliche Gratulation Michi Dorfmeister und Andreas Buder sowie ihrem Team zur tollen Veranstaltung. Danke auch den vielen Besuchern und Helfern aus Lunz am See.

+ Gerne folgtr

Gerne folgte ich am Abend der Einladung von Bürgermeister Werner Kramer zum Neujahrsempfang in Waidhofen. Zukunftsforscher Matthias Horx befasste sich in seinem Referat mit den Chancen der „progressiven Provinz“. Danach durfte ich gemeinsam mit den einigen Bürgermeisterkollegen die Ansätze zur positiven Weiterentwicklung des Ybbstales beleuchten. Eine spannender Abend – danke für die Einladung.

0 Antworten to “Weltcup und Zukunftsforscher”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht