Aktivlauf und Fußball

Ein sportliches Highlight war der 10. Lunzer aktivlauf, den unser Laufverein heute bestens vorbereitet über die Bühne brachte. Rund 300 Starter waren bei diesem zum Eisenstraßenlaufcup zählenden Wettkampf dabei. Franziska Füsselberger und Thomas Heigl waren die schnellsten im Hauptlauf, Ich durfte sie Veranstaltung als Platzsprecher – technisch unterstützt von Avi- begleiten. Herzlichen Dank allen Helfern und Gratulation zur gelungenen Veranstaltung an Laufvereinsobmann Heinz Prokesch und sein Team.

Ergebnisse und Fotos auf der Homepage des Laufvereines

Nach dem Auftaktsieg am Wochenende reichte es beim Derby unserer Kicker gegen die Mannschaft aus der Bezirkshauptstadt leider nur zu einem 1:2 für Scheibbs. Am kommenden Wochenende steht schon das nächste Derby gegen Gresten am Spielplan. Dafür wünsche ich euch viel Erfolg.

Spielbericht und Fotos

0 Antworten to “Aktivlauf und Fußball”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht