Bergsteigerdörfer

Gemeinsam mit Tourismusobmann Hans Mayr bin ich derzeit bei der Jahrestagung der Bergsteigerdörfer in Malta in Kärnten. Den Beginn des umfangreichen Tagungsprogramms bildet die Sitzung des operativen Ausschusses  dem ich als Vertreter Niederösterreichs bzw. als Bürgermeister eines Bergsteigerdorfes angehöre.  Marion Hetzenauer wurde als neues Mitglied im Bergsteigerdörferteam herzlich aufgenommen. Liliane Dagostin leitete die intensiven Diskussionen in bewährter Weise und Gerald Dunkel -Schwarzenberger, der Vizepräsident des ÖAV, unterstützte die Arbeit des operativen Ausschusses mit großer Sachkenntnis.

Am Rade der Sitzung gratulierten wir Erwin Soukup, einem engagierten Mitglied unseres Teams zum 40sten Geburtstag. Lieber Erwin, ich wünsche dir nochmals alles Gute und danke dir für deine vielen interessanten Diskussionsbeiträge.

0 Antworten to “Bergsteigerdörfer”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht