Raumordnung, Elternverein und Ybbstalprojekte

Über anstehende Raumordungs – bzw. Widmungsfragenfragen haben wir uns heute mit unseren zuständigen Experten beraten. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Ihre letzte Elternvereinsversammlung leitete heute Obfrau Barbara Theuretzbacher. Nach fünf Jahren engagierter Arbeit übergibt sie in im Laufe des Jahres den bestens organisierten Verein an eine Nachfolgerin. Neu ins Vorstandsteam aufgenommen wurde Sabrina Weissensteiner. Liebe Barbara, herzlichen Dank für deinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit mit Schule und Gemeinde.

Tätigkeitsbericht

VP Bezirksobmann Andreas Hanger und Teilbezirksobmann Mario Wührer luden die Abgeordneten und politischen Entscheidungsträger des Ybbstales zu einer Arbeits- und Informationssitzung nach Ybbsitz. Über die laufenden Projekte wie Ybbstaler Alpen, Glasfaserausbau, Zukunftscampus Waidhofen, Eisenbahnangelegenheiten und das Haus der Wildnis wurde berichtet und die weiteren Schritte besprochen. Alle Vorhaben finden die Unterstützung der gesamten Region. Das ist im Hinblick auf die kommenden Herausforderungen besonders wichtig. Herzlichen Dank an die Amstettner Nachbarn für die Einladung zu der konstruktiven Sitzung.

0 Antworten to “Raumordnung, Elternverein und Ybbstalprojekte”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht