Finanzlandesrat und Gemeinderat

Eisenstraßenobmann Abg. Andreas Hanger, Kleinregionssprecher Bgm. Werner Kramer und ich als Obmann der Ybbstalradweges präsentierten heute unserem Finanzlandesrat Ludwig Schleritzko einige wichtige und zukunftsweisende Projekte aus dem Ybbstal. Dazu gehören u.a. Lösungen zum Thema Eisenbahn und Schienenradl, Radweg und innovative Wohnbauprojekte. Lieber Herr Landesrat, wir bedanken uns für das Interesse an unseren Vorhaben und hoffen auf bestmögliche Unterstützung.

Bei der heutigen Sitzung des Gemeinderates wurden alle Tagesordnungspunkte einstimmig beschlossen. Der Punkt „Ybbstaler Alpen“ wurde nach Wunsch auf zusätzliche Informationen von der Tagesordnung abgesetzt und wird nach einer weiteren Inforunde in einer kurzfristig anzusetztenden Gemeinderatssitzung zur Beschlussfassung vorgelegt.

Details zur Sitzung gibt es Anfang nächster Woche in den Gemeindenachrichten und auf unserer Hompage.

0 Antworten to “Finanzlandesrat und Gemeinderat”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht